Bericht aus dem Wallis (2. Teil)

Am Samstag Morgen kam dann das böse Erwachen, bzw. falls man überhaupt geschlafen hatte: Müll, Dreck, Urin und verbogene Zeltstangen soweit das Auge tränte. 
Die Besucher des OpenAirs hatten ihre guten Kinderstuben zuhause gelassen und benahmen sich wie die Schweine. Von Rücksichtnahme auf die Mitmenschen keine Spur und oft vehinderte nur gutes Zureden den Amoklauf auf lärmende und gröhlende Zeltnachbarn.

Gampel, ich komme nie wieder !


Streets in the morning




The morning after1



Zeltstadt1



Zeltstadt2



The morning after2



The morning after3



Vorplatz Hauptbühne



Zeltplatz Essensvorbereitung



Zeltplatz Koni Sonja Rolf



Zeltplatz Markus Feuer



Zeltplatz René Sonja



Zeltplatz Markus2



Zeltplatz René



Zeltplatz Sascha



Zeltplatz SilRom



Zeltplatz Sonja Romana



Zeltplatz Sonja



Stände1




Zuschauer4



Zuschauer1



Zuschauer2



Zuschauer3